94 Kinder aus dem Rennbezirk Innsbruck Nord waren am Sonntag, den 17.03.2013 auf den Glungezer zum Bezirkscupfinale gekommen. Der SC Hall hatte einen langen, flüssigen Riesentorlauf gesteckt, bei dem man den Schi laufen lassen musste. Für den SKITRI Zirl waren die „üblichen Verdächtigen“ am Start: Angelina Gundacker, Riccarda Ruetz, Lisa Zangerl, Hannah Rainer, Simon Pöll, Alexander Rainer und Lukas Gruber. Für Stockerlplätze ging es sich auch diesmal leider nicht aus, aber unsere Rennkids konnten sich im Mittelfeld platzieren.
Die Ergebnisse im Detail:
4.Platz für Angelina – U9 weibl.
5.Platz für Simon – U9 männl.
6.Platz für Hannah – U12 weibl.
7.Platz für Riccarda -U9 weibl.  und Alex- U9 männl.
8.Platz für Lisa – U10 weibl.
11.Platz für Lukas – U11 männl.

Die Platzierungen in der Gesamtwertung standen noch nicht fest, da die Gesamtpreisverteilung  erst später ausgetragen wird.

Bericht: Gerhild Rainer-Gspan

Ergebnissliste BC Glungezer

no images were found

 

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.