Kaiserwetter, perfekte Pistenbedingungen und ein sehr attraktives Programm für die 70 teilnehmenden Kinder aus ganz Tirol.

So ging der Talentetag 2013 auf der Ski-und Freizeitarena Berger Alm reibungslos über die Bühne.

Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und konnten anhand von drei Stationen in das Training der Ski-Mittelschule Neustift hinein schnuppern.

An den einzelnen Stationen bekamen die Kids einen Einblick in das Techniktraining und Schule fahren. Bei einer „Snowblade-Station“ kamen Spaß und gleichzeitig Lerneffekt sicherlich nicht zu kurz. Das Highlight an diesem Tag war für viele sicher die Bewältigung eines Mini-Cross (Vielseitigkeitslauf) mit Steilkurven und verschiedenen Wellen. Betreut wurden die einzelnen Stationen vom kompletten Trainerteam der Ski-Mittelschule in Neustift.

no images were found

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.