TT Miniadler 2014

3. März 2014

Bei wechselhaftem Wetter fand am Sonntag, den 2.März auf der Seewaldalm das von der Tiroler Tageszeitung veranstaltete Miniadlerrennen  – ein Slalom, gesteckt mit Doppeltoren – statt. Kinder aus ganz Tirol nahmen daran teil.

Das Rennen, bei dem 3 SKITRI-Kids – Ivana Ivanova, Angelina Gundacker und Alexander Rainer – teilnahmen, war mit langen Pausen verbunden. Das machte unseren Kindern jedoch nichts aus. Sie bestritten ein hervorragendes Rennen. Ivana belegte als Beste unseres Bezirks Rang 6 in der Klasse U8 weiblich. Angelina wurde 8. in der Klasse U10 weiblich und Alexander wurde  in der stark besetzen Klasse U 10 männl. 15.
Nach dem Rennen hatten die drei noch viel Spaß  und ließen es sich nicht nehmen mit dem Bier ihrer Väter diesen zu zu prosten .

no images were found

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.