Auch heuer stand für die Kids des SKITRI Zirl wieder ein 5-tägiges Trainingslager in Cesenatico/ITA auf dem Programm. Trainer Wolfgang Egger durfte sich gemeinsam mit 14 hochmotivierten Triathlon Kids über optimale Trainingsbedingungen freuen, traumhaftes Wetter, Parkanlage ohne Verkehr zum Radfahren und Laufen. Ein Hallenbad, wo man heuer auch ein Triathlontraining (Schwimmen, Radfahren, Laufen) absolvieren konnte. Das Meer wurde für ein Aquathlon-Training genutzt, die Temperaturen waren ideal dafür. Die AthletInnen trainierten sehr intensiv und konnten sich den nötigen Feinschliff für die anstehenden Rennen holen.

Der Verein darf sich über einen sehr gelungenen und unfallfreien Trainingskurs freuen.

Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Zirl für die Unterstützung. Bei allen Eltern die wie immer sehr hilfsbereit bei den Trainingseinheiten mitgewirkt haben und vor allem bei unserem Trainer Wolfgang Egger für das tolle und abwechslungsreiche Trainingsprogramm.

Da die Bedingungen einfach immer wieder hervorragend sind, wurde bereits für nächstes Jahr wieder ein Termin in Cesenatico festgelegt bzw. ist in Planung: 30.05. – 04.06.2018.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.