Ski

Start in die Wintersaison 2017/18

Bei traumhaften Wetter und sensationellen Pistenverhältnissen starteten wir im Rahmen
unser Trainingsgemeinschaft mit dem SVO in die heurige Skisaison.
Die Kinder wurden in drei Gruppen aufgeteilt, an dieser Stelle möchten wir unsere neue
Trainerin Esmeralda herzlich willkommen heissen. Die strahlenden Gesichter der Kinder
liessen erahnen, wie sehr sie den Winter bereits herbeisehnen, um ihrem Hobby dauerhaft
fröhnen zu können. Die Sommervorbereitungen liegen nun hinter uns – der Schnee kann
durch nichts ersetzt werden – ausser durch noch mehr Schnee
Am Dienstgagtraining in der Halle, besteht die Möglichkeit, noch an der Kondition zu feilen.
Ich glaube, da muss ich nochmal hin…

Gruppenfoto

Wir wünschen Euch eine tolle Skisaison!

Euer Team des SkiTri Zirl