Mit 13 LäuferInnen waren wir bei diesem alljährlichen Laufevent vertreten. Bei perfekten Bedingungen und guter Vorbereitung liefen die Kids voll motiviert und konnten persönliche Bestzeiten über die Distanz von 3,5 km erreichen. Mit einer Zeit von 13:23 konnte sich Leo über den Sieg freuen. Knapp dahinter war Benni. Jonas kämpfte im letzten Teil mit Seitenstechen, dennoch kam er ins Ziel. Eine starke Leistung zeigten Adrien, Sarah, Ivana, Celina, Vanessa, Emma und Ida. Laura und Jakob gingen erstmals für den SKITRI ZIRL an den Start und befolgten die Worte des Trainers und gaben Alles! Wolfi verpasste bei der Distanz von 10,5 km knapp den 1.Platz.

Bei der traditionellen Tombola lag das Glück bei Familie Peer, die sich über einen Gutschein für ein Fitnesscoaching für die ganze Familie freuen.

Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.