Die 3. Station des ASVÖ-Triathlonzuges wurde bei sommerlichen Temperaturen am Samstag, den 26. Mai am Innsbrucker Baggersee ausgetragen. Erstmals waren in allen Schülerklassen (A bis E) Kinder vom SKITRI Zirl vertreten.

Alle Kids zeigten tolle Leistungen; zudem konnten 2 Podestplätze von Rosa Jenewein und Leo Fill geholt werden (die genauen Ergebnisse sind zu finden unter www.ttci./junior-x-triathlon).

Platzierungen und Zeiten:

Schüler A:

Felbar Jonas           6. (0:41:41)

Bauchinger Marie       5. (0:45:04)

 

Schüler B:

Bauchinger Benedikt    5. (0:28:03)

Felbar Laurin           7. (0:28:50)

Fill Leo                 2. (0:26:08)

Ivanova Ivana           14. (0:32:17)

Racanati Sidonie        19. (0:38:09)

Vetrich Vanessa        23. (0:40:56)

 

Schüler C:

Jenewein Luis     7. (0:15:26)

Fill Ida           15. (0:18:31)

Peer Laura       16. (0:18:56)

 

Schüler D:

Engl Simon       8. (0:9:46)

Racanati Adrien   5. (0:8:39)

 

Schüler E:

Jenewein Rosa    2. (0:05:39)

 

Wir gratulieren allen AthletInnen, ganz besonders aber jenen Kids, die das 1. Mal an einem Triathlonbewerb teilgenommen und vollen Einsatz und Wettkampfgeist gezeigt haben!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.