Am Sonntag ging es dann beim ÖM Nachwuchscup bei den Kitz Tri Games 2018 in Kitzbühel so richtig zur Sache. Gleichzeitig wurde in diesem Rahmen die 4. Station des ASVÖ-Triathlonzuges und die Tiroler Meisterschaft im Triathlon ausgetragen. Bestens vorbereitet gingen unsere AthletInnen dank Trainer Wolfi beim diesjährigen Highlight der Triathlonsaison an den Start und stellten sich dem großen international besetzten Starterfeld. Bei diesmal optimalen Wetterbedingungen und wie immer perfekt organisierten Event konnte Leo erstmals den Tiroler Meistertitel holen. Marie wurde Vize Tiroler-Meisterin; Rosa, Laurin und Jonas sicherten jeweils den 3. Platz bei der TM.

Hier die Platzierungen insgesamt und die Ergebnisse bei den Tiroler Meisterschaften in den jeweiligen Kategorien (www.trikitz.at)

Rosa Jenewein        insg. 4. / 3.TM        Schüler Ew

Adrien Racanati     insg. 10. / 6.TM      Schüler Dm

Luis Jenewein         insg. 28. / 6.TM      Schüler Cm

Ida Fill                       insg. 24. / 6.TM      Schüler Cw

Leo Fill                      insg. 6. / 1.TM        Schüler Bm

Laurin Felbar          insg. 23. / 3.TM      Schüler Bm

Sidonie Racanati    insg. 27. / 6.TM      Schüler Bw

Jonas Felbar                        insg. 19. / 3.TM      Schüler Am

Marie Bauchinger  insg. 14. / 2.TM      Schüler Aw

 

Wir gratulieren zu tollen Leistungen! Alle AthletInnen, die in Kitzbühel finishen, sind wahre Helden! Ein großer Dank an die Eltern, die ihre Kinder an diesem Tag unterstützten!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.