Am 24.Juli gingen Felbar Jonas und Fill Leo für den SKITRI Zirl an den Start des 12. Internation. Nachwuchstriathlonbewerb. Gleichzeitig wurde in diesem Rahmen der Oberbayern Kids Cup und BTV Nachwuchscup 2018 ausgetragen, dementspechend war ein starkes Starterfeld vorzufinden.

Leo konnte sich nach 200m Schwimmen, 5,4km Radfahren und 1800m Laufen über den 4.Platz mit einer Zeit von 20:59 (Siegerzeit 20:26) freuen; derzeitig auf Platz 2 in der ASVÖ Triathlonzug Gesamtwertung.

Jonas, als Jahrgangsjüngerer in seiner Kategorie, hatte eine Distanz von 400 m Schwimmen, knapp 11km am Rad und 2400m auf der Laufstrecke zu bewältigen. Mit einer Zeit von 37 Minuten (Siegerzeit 34:03) konnte er den 10.Platz erreichen, in der Gesamtwertung vom Triathlon-Zug liegt Jonas auf Platz 5!

Wir gratulieren recht herzlich!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.