Triathlon

Erfolgreicher Triathlon-Saisonabschluss der SKITRI Zirl Kids in Walchsee

Am 1. September wurde im Rahmen der Junior Challenge die Tiroler Meisterschaft im Aquathlon ausgetragen, gleichzeitig war dies die 8. und letzte Station des ASVÖ-Triathlonzuges dieser Saison.Die Kids ließen sich von den niedrigen Temperaturen nicht irritieren und konnten mit starken Schwimm- und Laufleistungen aufzeigen. Immerhin gingen 3 Vize-Tiroler Meistertitel mit Marie Bauchinger, Jonas Felbar und Leo Fill an den SKITRI Zirl.

Jeweils den 3. Platz in der Tiroler Meisterschaft und insgesamt in der jeweiligen Kategorie konnten sich Rosa und Luis Jenewein, sowie Benedikt Bauchinger holen.

Gute Leistungen zeigten auch Laurin Felbar (4. TM), Ida Fill (6. TM) und Vanessa Vetrich (6. TM).

Somit sind unsere Kids in der Gesamtwertung des ASVÖ Triathlonzuges vorn dabei und können jetzt in die wohlverdiente Herbstpause gehen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

 

no images were found