„90 Jahre Ski Tri Zirl“
Mit diesen Worten eröffnete Obmann Tomas Kraiser die diesjährige Jahreshauptversammlung.
„Fast auf den Tag genau wurde vor 90 Jahren mit Obmann Vinzenz Baumann der älteste Zirler Sportverein gegründet und die Erfolgsgeschichte kann sich sowohl im Triathlon-, als auch im Skibereich sehen lassen.“, so der Obmann.
Neben den Ehrungen für ausgezeichnete sportliche Leistungen wurde auch der gesamte Vorstand einstimmig von der Generalversammlung entlastet. Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser überbrachte die besten Wünsche der Marktgemeinde Zirl und auch Manuel Hujara bilanzierte äußerst positiv über die Zusammenarbeit mit dem SV Oberperfuss Schi.
Wir bedanken uns bei all unseren Helferinnen und Helfern, Sponsoren und unseren Freunden für das erfolgreiche Jahr und dürfen bereits zu unseren neuen Terminen auf unserer Homepage www.skitri.at
einladen.

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.