Kaum wurden die Pokale und Medaillen bei den Kindern verteilt, startete SV Oberperfuss mit den Vorbereitungen für das Schülerrennen, ein Riesentorlauf, der am Samstag 5.01.2019 stattfand.
Schneefall und Nebel begleiteten das BC-Schüler-Rennen am Samstag, bei dem 5 Athleten von Skitri Zirl am Start waren. Clara, Celina, Ivana, Chiara in der Klasse U14 weiblich, Phillipp in der Klasse U16 männlich, sowie weitere 83 Athleten von den Bezirken Innsbruck Nord und Schwaz absolvierten den anspruchsvollen Lauf, der einiges an Geschick und Technik von den Schülern forderte.
Clara startete mit Nr. 2 ins Rennen und belegte den 4. Platz in der Bezirkscup Wertung (BC Ibk Nord-U14 weiblich), Celina wurde 3. in der gleichen Klasse – toll gemacht Mädels! Ivana gelang einen super Lauf. Sie holte sich den Sieg in der Klasse U13 weiblich (BC Ibk Nord), verpasste um 6 Hundertstelsekunden das Podest und wurde 4. bei der Gesamtwertung von den Jahrgängen 2005 und 2006 weiblich. Chiara gab auch Gas und belegte den 3. Platz in der Bezirkscup Wertung (BC Ibk Nord-U13 weiblich)- Super!
Bei der Burschen wurde Philipp 3. in der Wertung BC Ibk Nord U16 männlich. Bravo!
Gratulation an die Rennläufer und großes „Danke“ an die Trainer und an die Veranstalter!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.