Nach einer langen Autofahrt gingen Clara Stiebleichinger, Ivana Ivanova und Celina Kainz am 24.2.2019 in Hochfügen beim BC-Rennen (IN&SZ) für den SKITRI ZIRL an den Start. Das Rennen wurde bei traumhaften Bedingungen vom Wintersportverein Fügen ausgetragen.

In den sehr anspruchsvollen Lauf ging Ivana mit Startnummer 2 ins Rennen und konnte wieder ihre Spitzenleistung zeigen. Im zweiten Durchgang gelang ihr ebenfalls ein super Lauf und sie gewann in der Klasse U13. Super Ivi! 5 Startnummern später platzte Clara aus dem Starthaus und fuhr einen sensationellen Lauf. Den zweiten Durchgang startete sie voll auf Angriff, konnte ihn aber leider nicht finishen. Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt´s bestimmt! Nach einem verpatzten 1. Durchgang, konnte sich Celina im 2. Durchgang noch verbessern und erreichte in der Klasse U14 den 3. Platz. Bravo!

Gratulation zu den tollen Leistungen!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.