Auch dieses Jahr haben sich unsere laufbegeisterten Kids mit Trainer Wolfgang Egger zum Laufevent nach Telfs aufgemacht, der bereits zum dritten Mal von der Marktgemeinde Telfs am 28.09.2019 veranstaltet wurde.

Angefeuert von den Cheerleader Pats holten sich die AthletInnen Top-Platzierungen:

Beim Kinderlauf über 500m gingen Julian und Matteo Peer an den Start und erzielten den 3.und 4.Platz in U8. Beim Jugendlauf über 1500m konnte Elias Mösl wiedermal mit seiner Bestform aufzeigen und holte sich den Sieg in U14/m, gefolgt von seinem Teamkollegen David Strigl. Laura Peer konnte sich ebenso über den 2. Platz in U12/w freuen. In U14/w wurde Skitri Zirl von Vanessa Vetrich mit einem 4.Platz vertreten.

Herzlichen Glückwünsch!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.