Nach einem Jahr Pause stand heuer wieder der „Run & Fun“ in Oberperfuss auf dem Programm. Mit Gabriel Kammerer und Simon Salchner waren auch 2 Läufer vom SkitTri Zirl am Start.
Mit tollen Laufleistungen bei enormer Hitze holte sich Gabriel den 2. Platz und Simon den 1. Platz in der U16.
Voll motiviert entschlossen sich die beiden auch bei der Herren Staffel (3 x 3,4 km) an den Start zu gehen.
Gabriel, Simon und Papa Mario zeigten erneut bei immer noch schwülem Wetter und einer anspruchsvollen Strecke einen tollen Lauf und belegten den 8. Rang bei den Herren.

Großes Lob an den Veranstalter. Es war wieder mal ein toll organisiertes Event bei dem die Kinder viel Spaß und die Athleten sowie Zuschauer einen tollen Nachmittag hatten.

Ergebnisse:

U16:
1. Platz Simon Salchner 2:53,80
2. Platz Gabriel Kammerer 3:18,60

Staffel männlich:
8. Platz (Mario Salchner, Gabriel Kammerer, Simon Salchner) Gesamt: 50:12,55

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.