Die ältesten Kids eröffneten am 15. August bei hochsommerlichen Bedingungen den Kinder-Cross-Triathlon am wunderschönen Thiersee.

Laurin Felbar holte sich den Tiroler Vizemeister bei Schüler A, Luis Jenewein konnte den 3. Platz in der Tiroler Meisterschaft erzielen, Rosa Jenewein den Rang 6.

Am Nachmittag wurden die Tiroler Meisterschaften in der Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen) ausgetragen; die Nachwuchsathleten vom SKITRI Zirl wurden für  ihre hervorragenden Leistungen belohnt: Leo Fill konnte den Gesamtsieg und den Tiroler Meistertitel holen, Jonas Felbar wurde knapp dahinter Gesamtzweiter und Tiroler Vizemeister.

Die AthletInnen sind somit bestens vorbereit für die ÖM in Aquathlon bereits nächstes Wochenende! Wir wünschen alles Gute und gratulieren für die tollen Ergebnisse!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.