Aquathlon ÖM – Linz 2021

22. August 2021

Gold für das Team Tirol 1 im Teambewerb


Nach den Tiroler Meisterschaften in Thiersee ging es diese Woche nach Linz an den Pichlingersee für die ÖM Aquathlon.
Luis Jenewein startete in Schüler B (400m Schwimmen und 2 km Laufen) und erreichte den ausgezeichneten 7. Rang.
Die Schüler A und Jugend starteten gemeinsam in die 750m lange Schwimmstrecke mit Landgang und den anschließenden Lauf von 3,0 km.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Leo Fill den 4. Platz und Jonas Felbar (Beide Jugend) den 9. Platz in der österreichischen Gesamtwertung erreichen.
Laurin Felbar erzielt in der Kategorie Schüler A den 11. Platz.
Opatril Leon konnte bei seinem Aquathlondebüt in der Juniorenklasse nach einer fabelhaften Schwimmzeit einen Top – Ten – Platz erkämpfen.
Im Anschluss an die Meisterschaften fand noch der Bundesländerstaffel Teambewerb statt.
Luis Jenewein, Pirchmoser Melissa Thaler Tamina und Brandauer Marius erreichten in ihrer Kategorie den hervorragenden 4. Platz.
Leo Fill holte sich mit Tabea Huys, Katharina Feuersinger und Simon Freisinger den Meistertitel in Schüler A/Jugend
Jonas Felbar konnte mit Olivia Kurz, Anna Mitterer und Tobias Vesely den 6. Rang erzielen.


Wir gratulieren unseren jungen Athleten.

 

Ergebnisliste ÖM Aquathlon

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.