Triathlon

Die SKITRI Zirl Triathleten starten in die Sommersaison 2022

Als Vorbereitung für den Kitzbühltriathlon nächste Woche ist Laurin Felbar beim Super Sprint Triathlon in Kirchbichl gestartet. Mit einer Schwimmzeit von 5:52 kam er nach 400m als Erster aus dem Wasser und konnte seinen Vorsprung auf der 11km langen Bikerunde und dann beim 2,6 km langen Lauf halten. Mit einer Zeit von 40:04 gewinnt er den Super Sprint Triathlon in Kirchbichl.
Jonas Felbar und Leo Fill starteten am gleichen Tag in Wels beim Youth Europacup. Sie mussten 750 m in der Traun zurücklegen hatten 20km mit dem Bike durch Wels zu radeln und mussten zum Schluss noch 5 km Laufen. Leo erwischte einen guten Swimmstart und konnte lange in der Spitzentruppe mitradeln. Am Ende erzielte er den 14. Platz. Jonas hatte leider Pech beim Schwimmen, doch mit einer guten Rad und Laufleistung erreichte er den 21 Platz.
Wir gratulieren unser Spitzenathleten und wünschen Ihnen für Kitzbühel und gleich danach für die ÖM in Walchsee viel Erfolg.