Ski

Lea und Matteo starteten beim 29. Zwergerlrennen auf der Seewalder Alm

Nach zweijähriger COVID-Rennpause, konnte endlich am Samstag den 4. März 2023 das „29. Zwergerlrennen“ auf der Seewaldalm wieder stattfinden.
Bei bestem Wetter und Top-Pistenverhältnissen konnten die extrem motivierten Kids den selektiv gesteckten Lauf in Angriff nehmen.

Unter dem großen Teilnehmerfeld fanden sich auch die SKITRI-Athleten Lea Mattle und Matteo Kienberger auf der Nennliste wieder.

Für beide war es der erste Start bei diesem legendären Rennen. Die Veranstaltung war perfekt organisiert. Zusätzlich wurden die RennläuferInnen für ihren Start mit einem tollen Starterpaket belohnt.

Für Lea und Matteo war es ein gelungener Einstand beim Zwergerlrennen. Sie konnten den Lauf mit Bravour meistern und ganz stolz ihre gewonnene Medaille herzeigen.

Beide Kids wollen auf jeden Fall bei der Jubiläums-Auflage des „30. Zwergerlrennen“ wieder am Start sein.