Am Samstag , 02.02.2013 fand bereits der 4. Bezirkscup der Kinder – ein Slalom statt. Der SK Telfs als austragender Verein veranstaltete das Rennen auf der Seewaldalm. Bei etwas widrigen Witterungsbedingungen gingen 6 Kinder für den SkiTri Zirl an den Start. Dafür dass unsere Kids erst 2 mal Slalom trainiert hatten, schlugen sie sich gar nicht so schlecht. Pech hatte unser neuer Kaderläufer Peter Gastl, dem es die Bindung aufgeschlug. Auch Riccarda konnte den Lauf nicht beenden. Sie hatte einen Einfädler.

Die Platzierungen im Detail:
3.Platz: Angelina Gundacker – U9 weibl.
5.Platz:  Simon Pöll- U9 männl, Lukas Gruber – U11 männl., Hannah Rainer – U12 weibl.

Bericht: Gerhild Rainer-Gspan
Fotos: Helmut Ruetz

BC_Slalom_Ergebnissliste Sewaldalm_020213

no images were found

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.