10 Kids  des SKITRIZIRL waren heute beim 4.Bezirkscuprennen am Vögelsberg am Start und zeigten ihre Klasse beim Slalom fahren.
2 Siege, ein 2.Platz, drei 3.Plätze und weitere Topplatzierungen – so das Resümee.


Die Kinder der Klassen U8-U10 fuhren ihren Slalom durch die Boys-Stangen, die Kinder der Klassen U11-U12 fuhren durch die langen Kippstangen.
Mit Startnummer 9 ging Noah Wambacher ins Rennen und legte gleich einen klasse Lauf hin. Er verpasste um 6 Hundertstel seinen ersten Sieg. Gratulation zu Platz 2!

Auch Damara Suitner flitzte flott durch die Tore und sicherte sich damit Platz 3. Spitze!

Valentin Pöll legte noch eins drauf und gewann in seiner Klasse. Bravo!
Noah Daucher rutschte leider auf der Eisplatte beim 3.Tor weg, stürzte, stand auf, fuhr schnell wie der Wind weiter und holte sich noch den 4.Platz. Suuuper!

Auch Ivana Ivanova ließ heute ihren Schi so richtig laufen und konnte sich im Ziel über Platz 3 freuen. Chiara Suitner belegte in derselben Klasse Platz 6. Gut gemacht Mädels!

Einmal mehr zeigte uns Celina Kainz, dass Slalom fahren so richtig Spaß macht. Mit einem Lächeln im Gesicht fuhr sie auf Platz 3. Weiter so!

Angelina Gundacker ließ heute nichts anbrennen. Mit einer phänomenalen Fahrt, bei der die Stangen nur so schnalzten, holte sie sich Platz 1 und mit der schnellsten Zeit aller außerdem den Tagessieg. Wahnsinn!

Weil sein großer Konkurrent Tobias Pittracher ausgeschieden war, hatte Alex Rainer vielleicht schon zu sehr den Sieg vor Augen, saß einmal kurz hinten und schon war er weg. Er machte es aber wie Noah D., stieg zurück, gab Vollgas und wurde sogar noch sechster. Super Einsatz!

Simon Pöll, der gleich nach Alex starten musste, fuhr deshalb am Anfang ein bisschen verhalten, ließ dann aber seine Klasse aufblitzen und sicherte sich Platz 3. Well done!

Am Pistenrand war heute auch unser Obmann Tomas Kraiser dabei, der die Kids zusammen mit Jan Reiter kräftig angefeuert hatte. Zusammen mit unseren Trainern Thomas Rainer und Alex Gundacker freute er sich riesig über die tollen Slalomergebnisse unserer SKITRI-Kinder. 🙂

Nächste Woche, am 21..02. finden bereits die nächsten Bezirkscuprennen statt, die unser Verein austragen wird.

 

Ergebnis_SL_Vögeldberg_2016

no images were found

Bericht: Gerhild Rainer-Gspan
Fotos: Jan Reiter – Danke imVoraus dafür!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar schreiben zu können.