Triathlon

Skitri Zirl gut in Form!

Beim diesjährigen Auenlauf in Oberhofen am 14.Juni waren auch heuer die AthletInnen von Skitri Zirl vertreten. Luis Jenewein zeigte mit einer starken Laufleistung auf und holte sich den Sieg in der U12. Gleich zwei weitere Stockerlplätze konnten Elias Mösl (2.Platz) und sein Teamkollege David Strigl (3.Platz) in der U14 für unseren Verein erlaufen. Bei den Mädchen freute sich Ida Fill über den 3.Platz in der U12, knapp gefolgt von ihrer Teamkollegin Laura Peer. Rosa Jenewein, Sophie Herbert und Vanessa Vetrich zeigten vollen Einsatz und können mit Ihrer Leistung voll auf zufrieden sein. Unser Trainer Egger Wolfgang ging beim 5-km Hauptlauf an den Start und konnte mit einer tollen Leistung seine Altersklasse für sich entscheiden.

Gratulation!

 

no images were found