Triathlon

Unsere Trias zeigten beim Auenlauf in Oberhofen groß auf

Erfolgreiche Zirler Nachwuchstriathlet:innen beim Auenlauf in Oberhofen. Trainer Wolfi Egger war begeistert über die tollen Leistungen seiner Athlet:innen die in allen Klassen Stockerlpätze erringen konnten.
Siege holten sich jeweils Lara Binder U8, gefolgt von Lea Mattle die trotz Sturz den 2. Platz holte. U 10 Sieg für Stella Mattle. U 12 Rang 6 für Lea Binder. Bei den Burschen alle U 12 kämpfte sich  David Höller nach einem starken Finish auf Rang 3 gefolgt von seinen Vereinskollegen Mateo Peer 4. Alexander Federa 5. und Julian Peer auf Rang 6. Und noch eine Top Ten Platzierung von Kienberger Matteo auf Rang 9.
Sieg für Laura Peer vor Laura Federa Klasse U 14 die beide beim Hauptlauf 5km starteten. Sieg für Wolfi Egger in seiner Klasse der  sich bei den Veranstaltern für die tolle Organisation bedankt und die Wichtigkeit regionaler Laufveranstaltungen für jung und alt hervorhebt.