Am 19.1. begann die Triathlon Saison mit einem Aquathlon im Linzer Olympiastützpunkt.

Vom Skitri Zirl war David Höller in der Klasse B am Start. Am Morgen mußten 200m im 50m Schwimmbecken absolviert werden, jeweils zu zweit auf einer Bahn. Es waren einige sehr starke Schwimmer dabei. David belegte im Schwimmen den 5. Zwischenrang. Am Nachmittag wurde in der TippsArena der Laufbewerb als Verfolgungsrennen ausgetragen, in der Schülerklasse B waren 1400m zu laufen. David konnte noch zwei Athleten seiner Klasse im Laufbewerb überholen und belegte am Ende den 3. Platz
Am 6.4. fand in der Südstadt der erste Bewerb der ÖTRV-Cupserie 2025 ebenfalls in Form eines Duathlons statt. Hier mußten in der Schülerklasse B 300m im Schwimmbecken sowie 1800m auf der Laufbahn absolviert werden. David Höller belegte in einem sehr starken Starterfeld von 37 Teilnehmern den guten 7. Gesamtrang.
Beide Veranstaltungen waren hervorragend organisiert und haben Lust auf die bevorstehende outdoor- Triathlonsaison gemacht.