Ski

Minicross-Abenteuer am Rangger Köpfl-SKITRI Nachwuchs beim Bezirkscup!

Beim Bezirkscup-Minicross am Rangger Köpfl-zeigten unser Ski-Nachwuchs Lea, Lea und-Max, was in ihnen-steckt. Auf einem abwechslungsreichen Parcours der alles bot, was Minicross so aufregend macht- Sprünge, Steilkurven, Bodenwellen – gingen sie voller Einsatz und Begeisterung in das Rennen. Jede/r-Teilnehmer/n absolvierte zwei Durchgänge, wobei der jeweils schnellere Lauf in die Wertung einfloss.
Der gezeigte große Sportsgeist wurde belohnt. Jedes Kind erhielt eine individuell-gefertigte-Holzmedaille sowie ein vor-Ort-gedrucktes Rennfoto als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Ein großes Dankeschön geht an den SV Oberperfuss für die perfekte Durchführung des Bewerbs. Es war ein toller Renntag bei bester Stimmung, der Lust auf mehr macht.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Stationen des Bezirkscups!