Der SKI TRI Zirl lädt alle laufbegeisterten Athleten
am Samstag, den 03.Juni 2023 in Zirl zum
7. ZIRLER MARKTLAUF |
powerd by |
TEILNAHMEBERECHTIGT sind alle laufbegeisterte Athletinnen und Athleten.
KLASSENEINTEILUNG und DISTANZEN:
Start 14:30 Uhr Streckenlänge 250m = 1 Runde um Veranstaltungszentrum B4
m/w U6 – Jahrgang 2018 und jünger
Start 14:50 Uhr Streckenlänge 500m = 2 Runden um Veranstaltungszentrum B4
m/w U 8 – Jahrgang 2016+2017
Start 15:10 Uhr Streckenlänge 750m = 3 Runden um Veranstaltungszentrum B4
m/w U10 – Jahrgang 2014+2015
Start 15:30 Uhr Streckenlänge 1.000m = 4 Runden um Veranstaltungszentrum B4
m/w U12 – Jahrgang 2012+2013
Start 15:50 Uhr Streckenlänge 1.400m = 2 Runden Klein
m/w U14 – Jahrgang 2010+2011
Start 16:10 Uhr Streckenlänge 2.100m = 3 Runden Klein
m/w U16 – Jahrgang 2008+2009
Start 16:10 Uhr Streckenlänge 2.800 m = 4 Runden Klein
m/w U18 – Jahrgang 2006+2007
Start 17:00 Uhr Streckenlänge 6. 020 m = 3 Runden Erwachsene
m/w U20, AK20, AK30, AK40, AK50, AK60, AK70 und älter
Start 17:00 Uhr Streckenlänge 10.000 m = 5 Runden Erwachsene
m/w U20, AK20, AK30, AK40, AK50, AK60, AK70 und älter
Mannschaftsbewerb: Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen
Start 17:00 Uhr Streckenlänge pro Mannschaftsmitglied 2.000 m = 1 Runde
Alle Teilnehmer starten zugleich; Die Zeiten werden addiert;
Wertung: Damenmannschaft, Herrenmannschaft, Mixedmannschaft
LINK ZU DEN STRECKENPLÄNEN
Änderungen hält sich der Veranstalter vor.
NENNUNGEN:
bis Freitag den 02. Juni 2023 – unter folgendem Link:
LINK ZUR ANMELDUNG
NENNGELD:
Kinder – Schüler U18: € 5, –
Hauptlauf: € 15,-
Mannschaft: € 30,-
Nachmeldungen sind mit Aufschlag in Höhe von € 5,- möglich.
Kinder bis spätestens 14:00; Hauptläufe bis spätestens 16:00
Im Nenngeld enthalten sind:
- Startberechtigung
- 2 Labestationen (Wasser) auf der Strecke
- Verpflegung nach dem Rennen an der Labestation
- 1 Portion Nudeln und 1 Getränk nach Wahl
- Ärztliche Versorgung
STARTNUMMERNAUSGABE:
Im Veranstaltungszentrum Zirl B4, Foyer ab 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
SIEGEREHRUNG:
der Kinderläufe im Anschluss jedes einzelnen Laufes unmittelbar nach dem Zieleinlauf des / der letzten AthletIn im Zielareal
der Hauptläufe ca. eine halbe Stunde nach dem Einlauf des / der letzten AthletenIn im großen Veranstaltungssaal B4
Jeder Teilnehmer erhält eine Finishermedaille.
Die ersten drei Athleten/innen in jeder Klasse beim 6km-Lauf erhalten eine Medaille und beim 10km-Lauf einen Pokal.
DUSCHMÖGLICHKEITEN:
Es stehen die Duschen im Veranstaltungszentrum B4 im OG1 zu Verfügung.
ZEITNEHMUNG:
Die Zeitnehmung erfolgt mittels Chip der Firma Race Result.
ANREISE mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Anreise ist mit Bus oder Bahn möglich.
Alle Verbindungen findet ihr unter: http://vvt.at
PARKMÖGLICHKEIT:
Sportplatz Zirl; Bahnhofstraße 39
Der SKITRIZIRL übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle !
auf euer Kommen freut sich der
Für Fragen stehen wir euch jederzeit zu Verfügung:
für Fragen bez. Strecke: Egger Wolfgang: +43 650 / 213 54 30
für Fragen bez. Verpflegung: Kremser Lukas: +43 664 / 88 32 91 55
für Fragen bez. Organisation: Kraiser Tomas +43 650 / 70 17 323